ÜBER UNS

Banner Image
Banner Image

F.A.Q.


Bestellung


  1. Muss ich mich für eine Bestellung im Online Shop registrieren?

Für eine Bestellung musst du dich nicht zwingend registrieren, aber du hast die Möglichkeit ein Benutzerkonto einzurichten, um deine Bestellungen im Blick zu haben. Außerdem kannst du künftige Bestellungen schneller auszuführen.

  1. Wie erfahre ich, dass meine Bestellung erfasst worden ist?

Sobald die Bestellung bei uns eingeht, erhältst du von uns automatisch eine Bestätigungs-E-Mail.

  1. Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Solange die Waren noch nicht versendet sind, kannst du eine Änderung oder Stornierung vornehmen. Bitte schreibe dazu einfach eine E-Mail an shop@modehaus-jacob.de oder rufe uns an unter 06321/482176 (Mo-Fr 07:30-16:30) an.

  1. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert, aber schon ab 49€ versenden wir kostenfrei (außer Wein und Liegestühle) an dich.

  1. Ist eine Bestellung außerhalb des Webshops möglich?

Gerne stehen wir für deinen Bestell-Support unter Telefon 06321/482176 (Mo-Fr 07:30-16:30) zur Verfügung. Alternativ kannst du auch alle Artikel in unseren Stores vor Ort kaufen.

  1. Wann sind ausverkaufte Artikel wieder lieferbar?

Artikel, die ausverkauft sind, kannst du einfach vorbestellen, sobald uns der Liefertermin bekannt ist. Du erkennst dies an dem Button „Vorbestellung“. Für spezielle Rückfragen schreib uns einfach eine E-Mail an shop@modehaus-jacob.de

  1. Was kann ich tun, wenn meine Lieferung unvollständig ankommt?

Auch wir sind nicht fehlerfrei :) Sollte deine Lieferung unvollständig sein, schreib uns eine E-Mail an shop@modehaus-jacob.de - wir kümmern uns dann umgehend darum.

  1. Ein Artikel passt/gefällt nicht. Kann ich diesen umtauschen?

Du kannst über unser Retourenportal nicht nur Artikel zurücksenden, sondern auch einfach und bequem umtauschen.

  1. Was muss ich zusätzlich zu einzelnen Produkten beachten?

Spezielle Pflegehinweise findest du immer in der Artikelbeschreibung.

  1. Bietet ihr auch Gutscheine an?

Derzeit bitten wir leider (noch) keine Gutscheine an.

  1. Kann ich mein Dubbe-Glas-Set frei mischen?

Na klar, lege einfach ein beliebiges Dubbe-Set in den Warenkorb. Dann musst du uns nur noch in der Bestellabwicklung (in der Bemerkungszeile) mitteilen, welche Gläser du haben möchtest - wir mischen es dann nach deinen Wünschen. Dies geht immer nur im 6er-Pack.


Bezahlung

  1. Wie kann ich bei euch bezahlen?

Bei uns kannst du per PayPal, Kauf auf Rechnung über Klarna, Sofort-Überweisung, per Kreditkarte(n) oder Amazon Pay bezahlen.

  1. Ich habe eine Bestellung per Kauf auf Rechnung gewählt, wohin soll ich das Geld überweisen?

Du erhältst von Klarna eine Bestätigungsemail mit allen wichtigen Informationen und auch der dazugehörigen Bankverbindung. Bitte unbedingt an Klarna überweisen!

  1. Wie kann ich ein Rabatt-/Gutscheincode einlösen?

Dein Gutscheincode kannst du im letzten Schritt vor dem Kauf deiner Bestellung eingeben. Es wird dann von deinem Rechnungsbetrag abgezogen.

 

Versand

  1. Wie lange dauert der Versand?

Wir haben bei jedem Artikel die zu erwartende Lieferzeit hinterlegt. In der Regel versenden wir 1-2 Werktage nach Bestellaufgabe, wenn möglich auch vorrätige Liegestühle. Sobald du unsere Tracking-Mail bekommst, haben wir deine Sendung fertig bearbeitet und du kannst bei dem jeweiligen Versanddienstleister deine Bestellung nachverfolgen.

  1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen € 4,95 pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von € 49,00 versenden wir versandkostenfrei an dich - ausgenommen Wein oder Liegestühle, hier betragen die Versandkosten immer € 9,90.

  1. Kann ich den Versand verfolgen?

Ja, in der Regel kannst du deine Sendung verfolgen. Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, kannst du diese auf der Website des Versandunternehmens eingeben, um den aktuellen Status deiner Sendung zu erfahren.

  1. Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Na klar, während dem Bestellvorgang kannst du neben der Rechnungsadresse auch eine alternative Lieferadresse eingeben.

  1. Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?

Ja, du kannst deine Bestellung auch im Modehaus JACOB in der Friedrichstraße 2, 67434 Neustadt an der Weinstraße (Mo-Fr 10.00-19.00 Uhr/Sa 10.00-17.00 Uhr) abholen. Wähle dazu in der Bestellabwicklung einfach die Versandart „Lokale Abholung“.

  1. Kann ich eine Bestellung an eine Packstation schicken lassen?

Ja, bitte gib als Straße die Packstation + Nummer an und als „Firmenname“ bitte deine Paketnummer von DHL.

  1. Ist die Retoure kostenlos?

Du kannst uns innerhalb 30 Tagen nach Erhalt dein(e) Artikel kostenfrei zurücksenden.

  1. Was kann ich tun, wenn meine Sendung beschädigt ankommt?

Wenn deine Sendung beschädigt ankommt, solltest du dich umgehend bei uns melden. Am einfachsten schreibst du eine E-Mail an shop@modehaus-jacob.de oder rufst uns unter 06321/482176 (Mo-Fr 07:30-16:30 Uhr) an. Wir entscheiden dann gemeinsam, wie wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

 

  1. Wie sende ich Artikel, die mir nicht gefallen oder passen zurück ?

Dafür benutzt du einfach unser bequemes Retouren-Portal. Hier kannst du Artikel zurückgeben oder auch direkt umtauschen (z.B. andere Größe) und dir deinen Rücksendeschein ausdrucken oder auch ein papierloses Rücksendelabel erstellen.

 

  1. Wie erfolgt die Erstattung bei einer Rücksendung?

Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft, erstatten wir den Kaufbetrag über den gleichen Weg wie beim Kauf.

Sonstiges

  1. Ich habe eine Idee für ein Produkt. Wie kann ich euch dazu erreichen?

Wir finden es toll, dass du dir Gedanken machst und haben immer ein offenes Ohr für neue Ideen. Schreib uns einfach eine E-Mail an shop@modehaus-Jacob.de. Wir melden uns dann bei dir.

  1. Kann ich mein Liegestuhl auch individuell bedrucken lassen?

Gerne können wir deine individuellen Liegestuhl-Bezug drucken. Dies kostet einmalig 19€ Aufschlag. Ab einer Bestellmenge von zehn Liegestühlen entfällt dies. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an shop@modehaus-jacob.de - wir melden uns dann bei dir, um das Design abzusprechen. Bitte plane ein Produktionszeit von ca. vier Wochen ein.

Versandkostenfrei

Wir versenden deine Bestellung ab einem Mindestbestellwert von € 49 kostenlos innerhalb Deutschlands (außer Liegestühle und Wein).

Sichere Zahlung

Zahl´wie du willst, unsere große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten ist einfach, bequem und vor allem sicher für dich.

Kostenfreie Rückgabe

Dir gefällt wider Erwarten etwas nicht? Binnen 30 Tagen kannst du deine Bestellung zurücksenden und erhältst dein Geld zurück.

Lokal vor Ort

Du willst dir unser Sortiment sofort ansehen und auch gleich mitnehmen? Dann besuche uns doch einfach vor Ort in einem unserer Stores!